Stoffbüddel Pflanzenwelt
       
Auf zu neuen Ideen

Auf zu neuen Ideen ...

Hier gibt es jetzt ausreichend Platz und Raum für die Präsentation meiner Filz-,Stoff- und Ultraunikate.  

Mit Liebe handgefertigt

Mit Liebe handgefertigt ...

Ich identifiziere mich mit dem, was ich gestalte und verarbeite.  So steckt in allem ein Teil von mir.

Der Sommer wird bunt

Der Sommer wird bunt ...

Einzigartige, farbenfrohe Taschen und Büddel für unterwegs. Die muss man einfach haben !

 

 

Etwas Besonderes

Wenn du etwas Besonderes suchst ...

In meiner Rubrik "DIE SPEZIELLEN" findest du ganz besondere Objekte, die es so kein zweites Mal gibt.

 

 

Neue Lesezeichen

Neue Lesezeichen ...

Die aktuellen Splittersteine für neue Lesezeichen sind endlich da. Karneol, Fluorit, Opalith und viele mehr...