Stoffbüddel Pflanzenwelt
       

WILLKOMMEN BEI DIE KREATIVIN

Extragrößen, Sonderanfertigungen, Massgeschneidertes, Individualität!

Das zeichnet meine Arbeiten aus. Ich liebe die Herausforderung beim Fertigen neuer Kreationen, die nach deinen Wünschen und in sehr enger Zusammenarbeit zu deinem Unikat werden.

Aus diesem Grund ist der Shop einerseits so gestaltet, dass du Modell, Größenangabe und Farbwunsch individuell zusammenstellen kannst, andererseits hast du die Möglichkeit mich komplett mit ins Boot zu nehmen bei der Umsetzung deiner Wünsche.

Dies geschieht, indem du mich über nicole@diekreativin.de direkt kontaktierst, oder mich übers Kommentarfeld anschreibst

Meine Produkte sind, bis auf wenige Ausnahmen, handgefertigt, vegan und individuell.

 

       

Bodybag-ein Must-have

Sie sind klein, aber nicht zu klein. Du trägst sie um die Hüften oder crossbody. Alles, was dir wichtig ist und du unterwegs brauchst, passt rein. Gut verstaut, sicher eingepackt und komfortabel verschlossen.

Stelle deine ganz eigene Farbkombi zusammen oder du liebst es einfach uni. wenn du noch zusätzliche Wünsche hast, die im Shop direkt nicht erfüllt werden können, schreib mich einfach über das Kontaktformular an.

Schau mal in der Kategorie "DIE FILZIGEN" oder "DIE SPEZIELLEN", welche dir gefallen könnte.

Schönes für Auge und Seele

Diese praktischen Minibörsen sind ein besonderes Geschenk für einen lieben Menschen und der beste SEELENTRÖSTER.